Feedback Update auf Version 1.266

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Hallo Forge-Fans,

das Update auf Version 1.266 findet am Mittwoch, dem 27. September, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
  • Das Abschließen einer Täglichen Herausforderung wurde beim Quest-Button nicht korrekt angezeigt. Jetzt wird das Häkchen angezeigt, ohne dass man die Questübersicht öffnen muss, um es zu sehen!
Die Aufforderung/Erinnerung zum starten der täglichen Herausforderung bleibt weiterhin von der Spieloberfläche versteckt, solange man die Questübersicht nicht selbst öffnet. Insofern ist die o.g. Fehlerbehebung (der kürzlichen Verschlimmbesserung der Spieloberfläche) in diesem Update unvollständig.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Hmm die ankündigung auf 1.266 ist vom 24.09.
Ich habe immer noch (08.10.) 1.264.15

Habe ich irgendwas verpasst?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
mobil? hast du automatische updates deaktiviert? probiere mal ein manuelles update zu machen über den App store
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Mich wundert auch, dass kein feedback erfolgt ist…
5 posts?
 
Oben