Zeitalter Ungleichheit im Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo liebes Forum,

ich bin im Spiel auf eine Benachteiligung kleinerer Spieler gestoßen, die mich aktuell auch gerade betrifft.
Momentan spiele ich im Zeitalter 8 (Industrie) und bin täglich den Attacken eines Spielers aus dem Zeitalter 20 (Raumfahrt Venus) ausgesetzt der täglich bis zu 2x Prosuktionsstätten plündert. Der einzige wirksame Schutz stellt der Stadtschild da, über Verteidungsarmee brauchen wir nicht reden ;)
Der Stadtschild lässt sich aber auf dauer nicht finanzieren.
Über diese Situation hatte ich schon mit den Support gesprochen, doch der meinte das es kein Regelverstoß ist und kann nix machen.
Das führt zu der Ungleichheit im Spiel denn wenn "hochstufige" Spieler einfach "kleinstufige" Spieler angreifen können, dann führt das natürlich zur Demotivation der "kleinstufigen" Spieler, was zur Einstellung des Spiels führen kann und dadurch den Entwicklern die Kundschaft verloren geht.

An diesen Punkt sind die Entwickler gefordert soetwas zu unterbinden.
Mein Vorschlag lautet: eine Begrenzung einzubauen die es dem Spieler erlaubt andere Spieler anzugreifen die MAX 2 Stufen über oder unter dem eigenen Zeitalter liegen.
Auf diese Weise lässt sich die Ungleichheit minimieren ohne das Spielregeln angepasst werden müssen.
Was meint Ihr dazu ?

herzliche Grüße euer
Bürgermeister Thor
 
Grund für die Idee
Spielverbesserung
Gefahren der Idee
bis jetzt keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben