Suche eine Gilde in V

  • Themenstarter Ring 210 die Kriegerin
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Gruß an die Gilden von V,
Ich fange in etwa 1 Woche das Spiel an und suche eine Gilde in V. Ich will mind. die nächsten 3 Jahre in Eisenzeit bis spätes Mittelalter mitdabei sein und will 100.000 in einem 1/2 Jahr und 1.000.000 Pkt in 1-3 Jahren erreichen und dazu noch min. GEX Stufe 3 machen. Ich war kurzweilig in W aber es gefiel mir dort nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Wie aktiv bist du denn?
Kontaktiere mich in Vingrid einfach mal. lässt sich vielleicht was machen
Ich bin sozusagen anfangs halb-aktiv sobald ich spätes Eisenzeitalter erreicht habe werde ich aktiv/halb-aktiv. Ansonsten spiele ich fast täglich. D. h. Bleibe in der Eisenzeit bis in das spätes Mittelalter (weil es mir so gefällt), min. GEX Stufe 3, Zeus 10 bis 20 , Aachener oder Castle 10 bis 20, Relikttempel vielleicht 2 bis 3, Burg auf 10.
Später Arche zu 80, weiter mit Zeus, Aachener oder Castle, die Burg und vielleicht Alca dazu usw. 100.000 Pkt. Soll in einem halben Jahr erreicht werden, 1.000.000 in 1 bis 3 Jahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruß an die Gilden von V,
Ich fange in etwa 1 Woche das Spiel an und suche eine Gilde in V. Ich will mind. die nächsten 3 Jahre in Eisenzeit bis spätes Mittelalter mitdabei sein und will 100.000 in einem 1/2 Jahr und 1.000.000 Pkt in 1-3 Jahren erreichen und dazu noch min. GEX Stufe 3 machen. Ich war kurzweilig in W aber es gefiel mir dort nicht
fang doch erst mal an und mach keie Wissenschaft draus
 

DeletedUser

Guest
Wenn man in W oder V anfangen will damit man nicht immer das Licht über einen hat/immer hinterher zu hechten, Walstrand wäre das beste. Käme da auch Vingrid in Frage? Gruss Ring 210 d. Kriegerin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben