Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das QI-Update kommt offenbar gesondert und nicht zusammen mit dem vorhin erfolgten Update auf 1.282?

gefunden:
1715160783217.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das Update ist durch kann mir denn einer sagen Wo und Wie ich die Erweiterungen freischalten kann finde im Reiter Erweiterungen keine ...
 
Die neuen Erweiterungen sind schon live, die Preise sind wie oben gesagt. Ich seh das ganze aber inzwischen entspannt. Man kann die Erweiterungen so nebenbei mitnehmen, über die Monate oder Jahr(e) kriegt man so ein paar mehr Gratis-Bauplätze. Die ersten 2 sollte jeder schaffen, Platz 3 und 4 sind eventuell innerhalb eines Jahres noch machbar und dann war es das.

Dennoch macht mir die QI mehr Spaß als die GG aktuell, da die täglichen Kämpfe auf ca. 30 beschränkt sind und es sich für mich nicht so ermüdet. Meine Stadt lass ich mit den Startgebäuden, die Metzger reichen völlig in einer mittleren Gilde um immer genug Einheiten zu haben. Kampfkraft wird ohnehin über die Hauptstadt mit den Siedlungsgebäuden und GEX-Tempel generiert.

Man bekommt zwar keine Diamanten, aber der Koloss ist hald einfach eines der stärksten Gebäude aktuell - und trotz höherer Taktung nach dem ersten Koloss steht jetzt dann bald schon der zweite Koloss. Da spiel ich auch lieber jeden Tag 10 Minuten QI - das geht entspannt von der Hand und habe Gebäude die weit besser sind als sich 20 Tage durch ein Event zu quälen dessen Minigame mir nicht Spaß macht :D
 
Gibt es in der nächsten QI Meisterschaft die Kits vom Neo Koloss weiterhin? Oder muss man befürchten auf einem Baugerüst sitzenzubleiben?
In der Ankündigung seh ich nur die neuen Gebäude.
 
Funktioniert das im Update angesprochene "Bereite dich besser vor mit der Vorschau auf bevorstehende Knotenpunkte" nicht in jedem Schwierigkeitslevel?
In den unteren Leveln hat das wunderbar geklappt, aber hier in 8 geht das wieder nicht ...
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
im Browser geht's:
1715263712511.png

sind es bei dir evtl. keine Einheiten? wobei ich vorhin auch die Güter vorab gesehen hab

edit: ich frag mich bei meinem Screenshot nur, wieso da Endgegner steht, ich hab auf den Miniboss davor geklickt, beim Endgegner selbst sieht es nämlich (richtigerweise) so aus:

1715263856352.png
 
Hm, das Update ist durch kann mir denn einer sagen Wo und Wie ich die Erweiterungen freischalten kann finde im Reiter Erweiterungen keine ...
Entweder in der Hauptstadt im Baumenü (hier bekommst du die Info, wie viele Medaillen du benötigst) oder direkt in der Erweiterung der Quantenstadt (hier aber nur zu sehen, wenn du ausreichend Medis hast - ansonsten siehste nix).
 
im Browser geht's:
Anhang 34580 ansehen

sind es bei dir evtl. keine Einheiten? wobei ich vorhin auch die Güter vorab gesehen hab

edit: ich frag mich bei meinem Screenshot nur, wieso da Endgegner steht, ich hab auf den Miniboss davor geklickt, beim Endgegner selbst sieht es nämlich (richtigerweise) so aus:

Anhang 34581 ansehen
das da nun zwischen drin ein "Endgegner" auftauchte war mir heute auch aufgefallen.
(und es war mittendrin in der Linie)
 
Bin mir nichtvso ganz sicher und war bestimmt schon Thema. Die Quntenscherben verfallen nach der Saison am 13.06. oder nimmt man Restbestände in die nächste Runde?
 
Wir drei haben beschlossen den QI weiter zu spielen , sind gerade da bei den zweiten Endgegner zu besiegen . :)
Die Erweiterungen wollen wir schon mitnehmen . ;)
 
Oben