Kein Fehler Overlay Anzeige Gebäude

Reproduktionsschritte
Inventar aufrufen,
Eden Kit auswählen,
Mauszeiger drauf halten

gleiches bei platzierten Gebäuden,
z.b. heilige Erzdruidenhütte
Die Overlay Anzeige aller möglichn neuen Gebäude: Zum einen rollt die Anzeige der Kampfwerte, so dass ein vernünftiges Lesen kaum möglich ist, da dauernd die Prozente weg sind, zum anderen bei Aufruf im Inventar ist nicht alles zu lesen. Beispiel Eden Auswahl Kit, dort Luftschiff - Straßenanbindung ja/nein nicht zu lesen.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox
Spielwelt
  1. Noarsil (de13)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das Luftschiff benötigt keine Straßenanbindung, daher gibt es dort auch nichts zu lesen

falls du meinst, dass die untersten Einträge nicht mehr im Bild sind, ja, das kenne ich auch, das liegt am zu kleinen Darstellungsfeld (zu finden in Einstellungen - Über...)

1712840997144.png

der zweite Wert hat als Mindestanforderung 768 seitens Inno (erreiche ich nur wenn ich an meinem Lappi den Zoom auf 90% oder noch weniger runtersetze)
 
das Luftschiff benötigt keine Straßenanbindung, daher gibt es dort auch nichts zu lesen

falls du meinst, dass die untersten Einträge nicht mehr im Bild sind, ja, das kenne ich auch, das liegt am zu kleinen Darstellungsfeld (zu finden in Einstellungen - Über...)

Anhang 34225 ansehen

der zweite Wert hat als Mindestanforderung 768 seitens Inno (erreiche ich nur wenn ich an meinem Lappi den Zoom auf 90% oder noch weniger runtersetze)
da habe ich 955, geht trotzdem nicht
kein Timer > Abschaffung, oder Textfeld vergrößern
genauso
 
Oben