Duplikat Newsletter erhalten, aber nicht einlösbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
E-Mail erhalten (Newsletter) - Anzahl 150 Bälle als Geschenk
Auf den Button "Ran den den Ball!" gedrückt
Firefox hat sich geöffnet
eingeloggt - Server Xyr ausgewählt
Geschenk mit 100 (anstelle 150) wurden angezeigt
Geschenk eingelöst keine Bälle gutgeschrieben
Alternativ mit dem Browser Microsoft Edge probiert, ebenfalls keine Bälle gutgeschrieben.
Hallo liebe FoE-Gemeinde,

ich habe den Newsletter von 150 Bällen erhalten, danach habe ich wie immer auf den Button geklickt, kam dann über den Firefox in meine Xyr Stadt dort erschien dann nur noch ein Geschenk von 100 Bällen und als ich diese abholen/einlösen wollten, sind mir gar keine Bälle gutgeschrieben worden. Auch im Browser Microsoft Edge sind die Bälle nicht ersichtlich.
Ich darf um Gutschrift der 150 Bälle, wie im Newsletter ersichtlich bitten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühung.

Liebe Grüße,
Hernando1
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox & Microsoft Edge probiert
Spielwelt
  1. Xyr (de23)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.263.8c5422892f (16.08.2023 09:14)
Mir wurde auf Jaims (aktueller Firefox) leider weder was angezeigt noch gut geschrieben
die Infos kam auch erst nach 12 Uhr ins Postfach (nicht zu Eventbeginn)

Edith: Nun bekam ich nachträglich den oben angezeigten Button. Aber auch nicht einlösbar.
(bekam Ansage Spiel neu starten, sei auf anderer Instanz aktive; was aber gar nicht der Fall, dann war er da)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Email erhalten, dort stand 150 Fussbälle, im Spiel dann poppte ein Fester auf mit nur noch 100 irgendwas, als ich drauf klickte wurden mir gar keine Fussbälle gutgeschrieben
 
@Cipher: Die Threads haben sich zeitlich überschnitten, da hier bereits detailiertere Informationen vorhanden sind, wäre ein Zusammenlegen der Threads vielleicht sinnvoll? Vielen Dank im Voraus.
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Da der jeweilige Startpost besondere Informationen enthält, die beim Zusammenlegen nicht übernommen werden können, schließe ich hier und es geht drüben weiter mit Infos :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben