Events Neu-Auswahl bei Event-Gebäuden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47470

Guest
Hallo Forge of Empires Gemeinde!

Ich spiele seit Mitte 2019 und habe bereits einige Eventgebäude, unter anderem auch durch den Einsatz von Diamanten. Da ich anfänglich nicht davon ausging als Kämpfer zu spielen habe ich
keines mit Angriffs-Bonus. Nun habe ich mir überlegt, dass es schön wäre, wenn man mit einem weiteren Upgrade-Kit die Auswahl noch einmal ändern könnte. Ins Besondere in Anbetracht der bald erscheinenden Gilden Gefechte und der wachsenden Bedeutung der Angriffs-Boni wäre es eine tolle Möglichkeit Event-Gebäude auf offensiver Spielstile anpassen zu können. Die Möglichkeit der Neu-Auswahl käme sicherlich auch anderen Spielstilen und einem Versuch alte Gebäude, die nicht zum aktuellen Spielstil passen, nicht unnütz werden zu lassen zu Gute.

Über andere Meinungen und eine offizielle Entscheidung würde ich mich sehr freuen.
 

DeletedUser38409

Guest
Dagegen, wir sind hier nicht im Wunschkonzert.

Zumal dieser Vorschlag schon öfters gebracht wurde. Bitte die Regeln beachte, der Thread ist nicht umsonst fett markiert.
 
Diese Funktion gibt es doch seit kurzem. Altes Gebäude beim Händler verticken und neues zusammensparen. Man muss nicht alles sofort haben. Die nächsten Events und Eventgebäude kommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben