Kommunikation Nachrichten sortieren/filtern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moinsen,
mit immer mehr Spielinhalten vergrößert sich auch das Nachrichtenproblem in FoE: Seitenweise aktive, nicht löschbare (da noch aktuell) Nachrichten mit Gildies, Externen, anderen Gilden in großen Verteilern im GvG und nun auch im GG, verschiedenste Gilden-Groß-Mails etc. Ich suche mich mittlerweile halb tot, um den roten, grünen, gelben und alle anderen Fäden zu finden, die leider alle farblos sind im Nachrichtensystem von FoE ;) Gerade Gildenleiter haben es zunehmend schwerer, den Überblick zu bewahren.
Ich werde wahnsinnig, wenn ich nach jeder Nachricht minutenlang suchen muss .... am besten noch mitten im Gefecht unter Zeitdruck^^

Vorschag: Ich fänd es extrem hilfreich, einen Such-Filter oder evtl. besser eine Reitermöglichkeit einzubauen, die es uns ermöglicht, Nachrichten sortiert abzulegen, um sie schneller wieder zu finden. Meinetwegen auch ein Farbsystem, mit dem wir die Nachrichten hinterlegen/markieren könenn, um uns selbst ein System mit schnellerem Überblick aufbauen zu können.

Merci fürs Lesen - größeres Merci fürs Umsetzen :)

Gruß schwarzlicht
 
Grund für die Idee
Unübersichtliches Nachrichtensystem in FoE, besonders für Gildenleiter kaum mehr stemmbar, Suche in seitenlangen, aktiven Nachrichten kostet viel Zeit und Nerven
Gefahren der Idee
? Es könnte alles schneller gehen. Dafür müssten die FoE-Konstrukteure aber vorübergehend mehr Zeit einsetzen^^
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Mir schon klar, dass ich nicht Nr. 1 bin, die das vorschlägt^^ Das hätte mich auch gewundert. Es wird nur immer schlimmer und dringlicher...

Danke für den Spoiler :)

Naja... das ist nett, aber nicht das, was wirklich nötig wäre. Warten wirs mal ab...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben