Klickkommission einrichten bei FoE/INNO

Soll es solch eine Klickkommission geben

  • Nein

    Stimmen: 10 38,5%
  • Ja

    Stimmen: 10 38,5%
  • ist mir egal

    Stimmen: 6 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage beendet .
am besten wäre es für die GG Spieler, mit einem Klick gleich 50 Kämpfe hintereinander, spart 49 Klicks und die Karte ist nach 10 Minuten vollständig erobert
 
am besten wäre es für die GG Spieler, mit einem Klick gleich 50 Kämpfe hintereinander, spart 49 Klicks und die Karte ist nach 10 Minuten vollständig erobert

man könnte fast den Eindruck bekommen, dass Du GG nicht spielst oder nicht spielen magst - anderen aber auch die Belohnungen neidest..

wie gesagt, nur ein Eindruck.
oder deine Gilde verlangt mehr Einsatz als du leisten magst
 
man könnte fast den Eindruck bekommen, dass Du GG nicht spielst oder nicht spielen magst - anderen aber auch die Belohnungen neidest..

wie gesagt, nur ein Eindruck.
oder deine Gilde verlangt mehr Einsatz als du leisten magst
Was GG angeht bin ich auch richtig faul geworden, alle paar Wochen/Monate mach ich mal "ernst" aber ansonsten nur Notwendige kämpfe und zusehen die Gilde in der Platin Liga zu halten, auch wenn die Belohnungen reizen, der Mausarm danach tut es ganz sicher nicht.
 
auch wenn die Belohnungen reizen, der Mausarm danach tut es ganz sicher nicht.
Ach doch, der Mausarm reizt schon, auf seine eigene Art und Weise ;)
Mir geht es allerdings genauso, ich mache, seit Titan, meine max. 2k Kämpfe pro GG und gut.
So gesehen finde ich die angestrebten GG-Änderungen gar nicht schlecht. Dann komme ich endlich mal wieder dazu, mehr oder weniger täglich meine ZM runterzuspielen.
Gelingt mir momentan an max. 2 Tagen im GG.
 
Mir geht es allerdings genauso, ich mache, seit Titan, meine max. 2k Kämpfe pro GG und gut.
So gesehen finde ich die angestrebten GG-Änderungen gar nicht schlecht. Dann komme ich endlich mal wieder dazu, mehr oder weniger täglich meine ZM runterzuspielen.
Gelingt mir momentan an max. 2 Tagen im GG.
achso, nur weil es dir im titan so schlecht geht - was ja deine eigene schuld ist, hättest dich ja erkundigen können und nicht forschen müssen - müssen jetzt alle anderen auch leiden oder wie! dreist. /s

Unabhängig davon sind wir uns alle, denke ich, darin einig, dass die Usability erheblich besser zu machen ist und es an vielen Stellen möglich wäre Klicks einzusparen.
ja, definitiv ginge hier vieles deutlich besser. das war leider schon immer so :)
 
Oben