GEx TH, obwohl Stufe 4 abgeschlossen ist

Ich habe heute in der TH (tägliche Herausforderung) eine Aufgabe, drei Verhandlungen in der GEx abzuschließen, ohne zwischendurch zu verlieren. Diese steht bei 0/3. Jedoch habe ich Stufe 4 der GEx bereits gestern abgeschlossen und ich dachte, dann werden solche Aufgaben automatisch abgeschlossen. Hat sich da etwas geändert?
 
Ist beabsichtigt
 
merkwürdig

ich hatte heute auch eine Verhandlungs-GEx-Aufgabe in der Tagesherausforderung heute
und die wurde automatisch beendet nach Level 4
war zwar nicht in Folge ohne Verlieren und war schon da bevor ich mit Level 4 fertig war


wobei man eigentlich gar keine GEx Aufgaben in der Tagesherausforderung bekommen sollte wenn man mit Level 4 bereits fertig ist
 
Ich habe heute in der TH (tägliche Herausforderung) eine Aufgabe, drei Verhandlungen in der GEx abzuschließen, ohne zwischendurch zu verlieren. Diese steht bei 0/3. Jedoch habe ich Stufe 4 der GEx bereits gestern abgeschlossen und ich dachte, dann werden solche Aufgaben automatisch abgeschlossen. Hat sich da etwas geändert?
Nein auf meine Nachfrage zur Einführung der gex Stufe 5 hat @Juber geschrieben das die 64/64 nicht bei den TH zählen aber sonst beim rest wie gewohnt.

Nachtrag. Habs wiedergefunden ging aber um die Event quests nicht um die th. Beitrag im Thema 'Sommer-Event 2023' https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/sommer-event-2023.55800/post-539715
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben