GEX seit Einführung Stufe 5 nicht mehr interessant bei Verhandlungen wird man in Stufe 4 so richtig abgezockt Dias gibt es nur noch ab Stufe 4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
diamanten gibts derzeit 2 x 90 in stufe IV,
Gibt es wie @Imp. schon schrieb 3 mal
im gegensatz zu vorher, wo es schon mal zusätzlich 200 Dias bei den relikten gab.
Wo gab es die bitte? Habe ich noch nie gesehen.
kann man abzocke nennen. oder geldmacherei. oder preiserhöhung.
Wenn jemand einem etwas schenkt und dann im weiteren Verlauf die Geschenke reduziert ist das Abzocke, Geldmacherei und Preiserhöhung?
Karle ist jedenfalls nicht der einzige, dem aufgefallen ist, dass die beliebte währung seltener und teurer geworden ist.
Das dürfte so ziemlich jedem aufgefallen sein. Es wurde aber auch gar nicht versucht das zu verheimlichen.

Vielleicht solltest du mal erst die Fakten checken bevor du lauter falsche Informationen in Umlauf bringst und dir anschauen was die Begriffe bedeuten die du hier benutzt. Ansonsten ist das alles nur reine Polemik.
 
laut Liste gibt es keine Chance auf 200 Dias bei den Relikten.
Kann es sein das die über Burg/Frachter zu dir kam?
ist lange her, das mit den 200 dias. bekommen hab ich sie.
ich erinner mich daran, weil ich damals mit diesem loot einen gildie von der "nützlichkeit" das relikttempels überzeugt habe. das ding war noch relativ frisch, stufe III oder IV.
der gildie spielt übrigens nicht mehr foe. :D
 
Apropos Dias: Ich habe heute bei meinen 500 WB keinen einzigen Dia geerntet! Das ist zum ersten Mal so passiert! Meist sind es ca 250/Tag!
will nicht annehmen, dass Inno da was geschraubt hat!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das passiert doch im Schnitt ~2mal pro Jahr, denke da ist nix geschraubt, eher ein Bug wenn das jetzt öfter passiert
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Thema erledigt würd ich sagen.

Zur Gilden-Expedition gibt es noch den versteckten Feedback-Thread, wer Feedback da lassen mag.
Spiel-Entwicklung kann man z.B. gern in "Diskussionen zum Spiel" o.ä. thematisieren.
Für Monetarisirung gibt es auch ein Thema.

Und nein, an den Wunschbrunnen wurde nichts geändert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben