Diskussion Geschichts-Event 2024

-AdIerauge-

Finsteres Genie
und NIE: erhalte die Belohnung 3x

die Chance für die beiden Lootkarten und für "20 Ligapunkte und 20 Großer Preis Fortschritt" bei Stufe Einfach ist entweder extrem gering oder Inno hat sie nach der Beta rausgenommen, ich selbst hatte sie auf 3 Welten noch nie (Verhandlungsstärke 30) aber einer auf UBERnerds Discord meinte er hätte sie schon bekommen

wenn einer von euch sie auf Einfach=Leichtes Deck sieht bitte mal hier melden
 
die Chance für die beiden Lootkarten und für "20 Ligapunkte und 20 Großer Preis Fortschritt" bei Stufe Einfach ist entweder extrem gering oder Inno hat sie nach der Beta rausgenommen, ich selbst hatte sie auf 3 Welten noch nie (Verhandlungsstärke 30) aber einer auf UBERnerds Discord meinte er hätte sie schon bekommen

wenn einer von euch sie auf Einfach=Leichtes Deck sieht bitte mal hier melden
Ich hatte die bislang nur bei Mittel und schwer. Bei leicht kommt eigentlich nur die 3 stärksten Truppen und die Karte mit der man jeden sofort besiegt.
 
Hi,
wie auch immer ihr das seht -für mich ist das Event der bisherige Tiefpunkt. Ich lasse es jetzt einfach, weil es mir weder Spaß macht noch Gewinne abwirft, die den Zeitaufwand wert sind.
Gruß
der_alp
 
Ich finde das Sanktuarium durchaus brauchbar, sowie die Seidenwebereien und die Torhäuser (obwohl die massig Bewohner verschlingen)
Mörser der stufen 1+2 werden wohl im Lager durchrosten-
 
Oben