Frage zum Diamanten Drop aus der Gex Stufe 4

Stimmt es eigentlich das es i.d.R. erst ab Freitag Diamanten aus den ersten 3 großen Plattformen der Gex Stufe 4 gibt? kann mich jetzt auch nicht daran erinnern das ich die mal vor Wochenende bekommen habe und 30% Chance ist ja nicht gerade hoch.

Bin halt kürzlich mal darauf angesprochen worden und wusste da jetzt auch nicht so recht, zumal habe ich in der letzten Gex Runde die Stufe 4 erst am Samstag gemacht und es gab 2x Diamanten.

Zufall oder Tatsache?
 
Lösung
Nur wenn zwischen Dienstag und Freitag kein Vollmond ist^^

Da wird entweder dir jemand nen Bären aufbinden wollen, oder jemand hat jemand anderen nen Bären aufgebunden und derjenige will aufgebundene Bären jetzt salonfähig machen.
Prinzipiell kommen die Dias mittlerweile sehr sehr sehr selten. Im Grunde lohnt die GEX kaum noch, außer man steht auf diverse Gebäude (Stammesplatz usw.) die sofort beim Händler landen. Natürlich mache ich die GEX der Gilde wegen aber Spaß ist etwas anderes.
Ich mache die Hauptsächlich noch wegen der Gefiederten Schlangenstatue + Anbau und Fragmente für den Vergessenen Tempel, 3 davon in der Stadt heben meine Ernte um 600-800 FP an und mehr Kampfkraft ist immer nett zu haben für weniger Einheiten Verluste :D
 
Die Aussage, dass Dias selten kommen, für die GEX, die teile ich auch nicht. Es sind drei Stationen mit jeweils 30%, im Rahmen ist es. Ist weniger geworden im Vgl. zu vorher, das könnte sein, habe ich nciht im Blick gehabt.
Man vergisst ja gerne das die Chance pro Station bei 30% liegt, das bedeutet aber auch bei jeder Station eine mehr als doppelt so hohe Chance (70%) keine Diamanten zu bekommen :D

Wenn man immer wieder die 70% statt 30% trifft ist das halt so.
 
Man vergisst ja gerne das die Chance pro Station bei 30% liegt, das bedeutet aber auch bei jeder Station eine mehr als doppelt so hohe Chance (70%) keine Diamanten zu bekommen :D

Wenn man immer wieder die 70% statt 30% trifft ist das halt so.
Wenn man immer wieder die 30% statt die 70 % trifft ist das halt auch so, vllt ist es doch Zufall....
Ich bekomme die Dias zu 30% immer Sonntags das ist mir aufgefallen........warum auch immer :eek:
 
Stimmt es eigentlich das es i.d.R. erst ab Freitag Diamanten aus den ersten 3 großen Plattformen der Gex Stufe 4 gibt? kann mich jetzt auch nicht daran erinnern das ich die mal vor Wochenende bekommen habe und 30% Chance ist ja nicht gerade hoch.

Bin halt kürzlich mal darauf angesprochen worden und wusste da jetzt auch nicht so recht, zumal habe ich in der letzten Gex Runde die Stufe 4 erst am Samstag gemacht und es gab 2x Diamanten.

Zufall oder Tatsache?
Ok, hatte etwas gedauert, aber nun haben wir es, Gex Diamanten am Mittwoch :D
Diamanten aus der Gex am Mittwoch.png
 
Oben