Legendäre Bauwerke Fp-kauf in Legendäre Bauwerke

Hallo zusammen
Ich habe letztens 100 Fp separat gekauft da ich keine Fp mehr hatte
das heisst ich musste in das LB rein 10 Fp tuen raus gehen 10 fp kaufen und das ganze 10 mal.
Und das war dann sehr nervig.
 
Grund für die Idee
Die Idee: Wenn man keine Fps im Inventar oder auf der Liste mehr hat das man die Fps mit Münzen bezahlt.
z.b. wenn man 4 Fps auf der liste hat und 0 im Inventar
möchte man 50 fps in irgend ein LB tuen dann kostet das 4 fps und x-Münzen.
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Absolut vernünftig, wird also noch 5 Jahre dauern. ;) Ich bin natürlich dafür, wenn es mich selbst auch nicht betrifft, aufgrund eines zu großen Vorrats.
 
@BauherrEld
Sei froh, es ist noch nicht lange her, da musste man jeden einzelnen FP gesondert für Münzen kaufen - soll heißen INNO hat sich nach Jahren immerhin dazu durchgerungen FPs als 10er Pack für Münzen einzuführen. Man kann nun wohl spekulieren wie lange diese Umsetzung benötigen wird.
 
@BauherrEld
Sei froh, es ist noch nicht lange her, da musste man jeden einzelnen FP gesondert für Münzen kaufen - soll heißen INNO hat sich nach Jahren immerhin dazu durchgerungen FPs als 10er Pack für Münzen einzuführen. Man kann nun wohl spekulieren wie lange diese Umsetzung benötigen wird.

Das weis ich, ich kenne Forge of Empires schliesslich seit 5 Jahren
richtig spielen tue ich aber nur seit 4 Monate
 
Wurde schon tausende male Vorgeschlagen, man musste bisher immer die FP einzeln Klicken und nach 10 ging das Fenster zu dann musste man diese erst Investieren um weitere FP kaufen zu können, vor ein paar Monaten wurde es auf 10 FP sofort kaufen erhöht da es viele Beschwerden gab aber leider wurde das Limit nicht erhöht zb auf 100, man kann ja beim Manuellen Ernten auch bis 100 FP+ rauf gehen in der FP Leiste aber naja, mal abwarten ob da vielleicht irgendwann noch einmal was kommen wird, denke nicht das in nächster zeit da eine Änderung kommen wird.

Interessant wäre natürlich noch das man sich für Vorräte und Medaillen die FP kaufen könnte, aber das wird Wunschdenken bleiben da viele Spieler mehrere Mio oder Mrd davon haben und sich dann erst mal mehrere 10-100K FP kaufen könnten :D
 
Oben