Behoben FOE-81483 - QI - Interner Fehler bei Einsammeln der Pass-Belohnung

Reproduktionsschritte
Mindestens 60 Fortschritt auf einmal machen, so dass 2 Pass Belohnungen einforderbar sind, und dann diese mit Alles Einfordern versuchen einzusammeln. Mit goldenem Pass.
Ich habe bei der QI über 60 Fortschrittspunkte gemacht. Beim Einsammeln habe ich den Button Alles Einfordern benutzt. Nach einem etwas längeren Ladescreen hat er mir nur die Belohnung für 30 Fortschritt gutgeschieben aber nicht den für 60 Punkte. Dieser erscheint nun als einsammelnbar aber wenn ich draufklicke erscheint ein interner Fehler und das Spiel lädt neu.

Was ich bisher versucht habe:
Spiel neu geladen.
Cache geleert
Browser neu gestartet
Account abgemeldet und neu angelemdet

P.S. Ich habe einen goldenen Pass bei der QI.

Viele Grüße
Frank
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome/116.0.0.0
Spielwelt
  1. Parkog (de15)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.279.63526af049 (27.03.2024 09:44)

Anhänge

  • Bug.jpg
    Bug.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 8
Ich habe bei der QI über 60 Fortschrittspunkte gemacht. Beim Einsammeln habe ich den Button Alles Einfordern benutzt. Nach einem etwas längeren Ladescreen hat er mir nur die Belohnung für 30 Fortschritt gutgeschieben aber nicht den für 60 Punkte. Dieser erscheint nun als einsammelnbar aber wenn ich draufklicke erscheint ein interner Fehler und das Spiel lädt neu.

Was ich bisher versucht habe:
Spiel neu geladen.
Cache geleert
Browser neu gestartet
Account abgemeldet und neu angelemdet

P.S. Ich habe einen goldenen Pass bei der QI.

Viele Grüße
Frank
Upps habe gerade gesehen dass Browser version nicht aktuell ist dank auto-ausfüllen. Diese müsste Chrome/1230.0.0 lauten.
 
Kann gechlossen werden!

Problem behoben indem ich weiter gekämpft habe und weitere Fortschrittspunkte bekommen habe, danach ging das Einsammeln.
 
Oben