Behoben Fehlender Button für tägliches Einloggen und fehlende Auflistung der noch nutzbaren LG boni

Reproduktionsschritte
Nach start erscheinen die Kacheln nicht mehr
Seit heute morgen sind beide "Fenster" "Button" verschwunden.. Tablet Lenovo. App Version 1.267.15

Screenshot_2023-10-26-20-28-41-218.jpeg
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
App
Spielwelt
  1. Cirgard (de3)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Der Bonus für das tägliche Einloggen war ein Test, ok, hab ich verstanden, die neue Burgleiste auch? Stand so nicht in der Ankündigung
 
Zuletzt bearbeitet:

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Der Tägliche Login Bonus wurde deaktiviert, das Feature hat den Test nicht überstanden.

Die Buff-Leiste an sich sollte in der App eigentlich bleiben - wir klären gerade, was es damit auf sich hat.
 
für mich als ganz frischer Spieler eher schade, für die großen Spieler wahrscheinlich ein Nerv-Dingsbums weniger. Der absolute Info-Overkill wäre es natürlich, wenn man darüber auch ganz offiziell im Reiter "offizielle Nachrichten" informiert werden würde. Ist aber wahrscheinlich zu viel verlangt. Danke Cipher dass du es wenigstens hier sagst.
 
Schade, während des Fehlers war in der App das übergroße Event Icon ganz an den rechten Rand gerutscht und das Icon für die Dia Angebote darunter platziert. Jetzt sind sie leider wieder nebeneinander und das Event icon reicht entsprechend weit in die Spielfläche hinein.
 
einfach weglassen wäre schön, da sie mir (anderen vielleicht in der APP) keinen Vorteil bringt.
Ich finde ihn sehr komfortabel. Damit lässt sich wesentlich schneller ermitteln, wie viele Galaxie-Chancen noch offen sind (die letzten 3 brauche ich täglich für die Schmiede welche prinzipbedingt als letzte fertig wird) und ob Burg und Frachter schon abgefrühstückt sind als mit der klassischen Methode (LG aufrufen, inkl. Ladezeit).

Die Entfernung der täglichen Login-Belohnung finde ich hingegen auch super. Ich fand das schon auf Beta super nervig (obwohl nur 1 Welt) und war froh, hier (9 Welten) in der Placebo-Gruppe gelandet zu sein.
 
Oben