Boosts Übersicht Kampfboni

Ich habe vergeblich versucht in der WiKi von FoE eine Erklärung der neuen Boosts zu finden.

Beispiel: Shinto-Tempel Stufe 9

Dieser hat mittlerweile vier verschiedene Angriffs-Boost-Werte für die verteidigende Armee.

Klar ist ja
1 Angriff-Boost für verteidigende Armee gegen Nachbarn
2 Angriff-Boost für verteidigende Armee für GEX Stufe 5
3 Angriff-Boost für verteidigende Armee für die Quantum Arena

und der vierte? Und welches steht für was?

Da komme ich langsam nicht mehr nach. Könnte bitte wer mal eine Erklärung der Zeichen und Boost-Werte erstellen?
Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Shinto9.jpg
    Shinto9.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 35
1. Angriff+Verteidigung für verteidigende Armee (überall, also auch Gefechte, Expedition aber nicht QI)
2. Angriff+Verteidigung für verteidigende Armee (Gefechte, zusätzlich zu 1, falls es mal kommt)
3. Angriff+Verteidigung für verteidigende Armee (Expedition, auch zu 1 noch dazu)
4. Verteidigung für verteidigende Armee (Quantum)
5. Angriff für verteidigende Armee (Quantum)

1-3 sind Schwerter über einem Schild
4 nur ein Schild und 5 nur Schwerter
 
Ich bin seit einigen Wochen im Titan. Kämpfe immer nur automatisch. Aktuell mit Permafrostdrohne.
GEX bis 80/64 GG bis ZM120 ohne Totalverlust.
Gibt es eine Tabelle oder Übersicht aus der ich ersehen kann welche Kampf Boni ich haben muss, um damit überall gut durchzukommen?
was wäre mindestens erforderlich : Alle Werte auf 2.000 oder 3- 4 Tausend %.
Es würde mir unheimlich helfen damit ich meine Stadt optimal ausbauen kann.
Wieviel FP Ernte am Tag sind im Titan guter Durchschnitt ?
1.000 - 2.000 Tägliche Ernte
 
Und die Symbole sind, freundlich ausgedrückt, noch nicht ein mal suboptimal. Am Handy erkennt man den Unterschied zwischen GEX und QI bei guten Lichtbedingungen, ansonsten darf man sich mit Screenshots behelfen, um verifizieren zu können, welcher goldene Klecks es denn nun ist.
Und dann fängt man das addieren und dividieren an, um festzustellen, welchen Effekt denn nun das Gebäude im Vergleich mit anderen Gebäuden wirklich hat.
Rot, blau, blau-rot, Schwerter, Schilder, Schwerter-Schilder (auch kaum zu erkennen), ohne oder mit zusätzlichem grünem oder goldenem Klecks Symbol, hat mich gewundert, dass Inno bei den Siedlungsgebäuden nicht die Chance ergriffen hat, da auch noch ein paar Werte mit rostblauem Symbol reinzuhauen, da ist noch Luft nach oben, noch mehr Werte in die Anzeige zu hauen.
I'm sorry, aber das ist Käse. Wie sollen Neue denn da durchsteigen, wenn sie am Handy kaum erkennen können, dass da noch zusätzliche Symbole sind, zwei davon in der gleichen Farbe?
Und dass es Werte gibt, die überall gelten, nur nicht in der Qi, Allgemeinwissen, wie die Bedeutung der Symbole. Reicht doch, wenn in der Wiki steht, dass es unterschiedliche Symbole gibt, Erklärungen würden nur verwirren.
Ähnlich bei den Tränken, 30 Minuten, 8 Stunden, erst zwei unterschiedliche Werte, dann nehmen wir jetzt eine Stunde. Befristete Gebäude? Einen Tag, 2 Wochen, 4 Wochen, hurra, jetzt kommen 10 Tage! Wenigstens ist die Monotonie bei den neuen Gebaüden aufgebrochen, wie viele neue Gebäude gibt es im aktuellen Event, ein Dutzend? Da ist QI echt bescheiden, nur 4(?) neue Gebäufe, aber das holt man dann mit Fragmenten raus. Fragmente für Stufe 1, Fragmente für Upgrade, Fragmente für St. 2 und Fragmente für ein Auswahl Kit, beim Koloss nutzt man dann die Chance und packt noch Fragmente für Silber und Gold drauf. Echt toll. Aber wenigstens anders als im letzten Event, bei dem man die Chance hatte Fragmente für Gold und Silber zu sammeln. Wer dann eines von Beiden nicht voll bekommt hat Glück, ein Gebäude liefert Fragmente für Gold, nur andere, als man im Event gesammelt hat.
Muss für Neue ein Riesenspaß sein.
 
Oben