Bestes Kampfzeitalter

Für mich BZ, so schnell wie dort kann man nirgends die Einheiten nachproduzieren. Und man kann dort ganz ohne LG's auskommen. Der einzige Nachteil ist, dass es wenig zu kämpfen gibt weil GEx und GG nicht spielbar sind.
"Wie gut findest du Recycling?"
"Total gut, ich mach es nur nicht! :D"

Ich habe gekämpft: BZ, EZ, FMA, HMA, SMA, Kolo und IZA... würde sagenallein des Platzes wegen ist es immer besser geworden.
Danach bin ich in die Zuk gesprungen (IZA-ZUK :eek: )...und muss sagen: ich bin da ganz glücklich: Da kannst kämpfen biste blöd wirst: Wenn genug Ausweichsektoren für Konstellationen mit 4+ Schwebis da sind... dann komm ich mit 3030%//2560% recht angenehm bis Zermi 125. Dann beiBedarf gibt es immer noch Kram, den ich zünden kann. (IZA war bei 90 Schluss :/ alles andere waren nur noch spezielle Kämpfe, weil einfach die Einheiten nichts mitmachen. Nicht das IZA schlecht wäre, aber da gibt's für meine Ansprüche mittlerweile eine Grenze, wie lange man sich den Spaß antun sollte...es sei denn: Man nimmt die offziell zur Speilmechanik erlaubte "Cheater-Version", weil "Versagen von Inno per Exploit abused" erlaubte Sache namens HAU dazu. Dann ist es IZA und nur IZA. Zermi 250+ mit einer gewissen Stadt easy.)
 
CeresMoon, ich habe in der BZ drei Events durchgespielt und dort mit meinen Speerkämpfern Angst und Schrecken verbreitet. Also unterstelle mir bitte nicht, dass ich nicht weiß wovon ich rede. Das besondere war, dass ich damals nur im manuellen Modus gekämpft habe und dabei mehr gelernt habe als immer nur das Klicken beim Autokampf.
 
CeresMoon, ich habe in der BZ drei Events durchgespielt und dort mit meinen Speerkämpfern Angst und Schrecken verbreitet. Also unterstelle mir bitte nicht, dass ich nicht weiß wovon ich rede. Das besondere war, dass ich damals nur im manuellen Modus gekämpft habe und dabei mehr gelernt habe als immer nur das Klicken beim Autokampf.
Ich beschränke dich nur auf BZ, das ist das, was du hast, das ist das, was du bekommst.
Im BZ zu kämpfen...pff...ich seh in der QI mit EZ... wird minder geil sein...
 
Oben