Behoben Alle Güter-Produktionen abschließen beendet auch Güterproduktionen in der Kolonie

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Reproduktionsschritte
1T-Produktionen laufen in der Kolonie (bei mir Mars, noch 1h:20min)
1T-Güterproduktion läuft in der Stadt (bei mir eine 1T-Prod Gummi)
Item "Alle Güter-Produktionen abschließen" verwenden
Güterproduktionen in der Kolonie sind erntebereit
So genau weiß man ja nicht, was Inno beabsichtigt, die Seite


wurde schon länger nicht aktualisiert. Jedenfalls beendet ein "Alle Güter-Produktionen abschließen" auch die Güterproduktionen in der Kolonie

edit: ach doch, was Inno beabsichtigt steht ja da:
1699442394418.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.268.01e2a74e32 (25.10.2023 09:02)
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Zuletzt bearbeitet:
Grade in meiner Hauptstadt vier Mars Synthesizer mit 48h gestartet, in der Kolonie drei Güterprodis gestartet. Alle Güterproduktionen abschließen genommen und in der Kolonie sind die drei Erntebereit.Güter Venus.PNG
 
Voll geil danke, hätte die nie gebraucht aber direkt für titan güter ausprobiert. hat mir 1800 Güter beschert :D Das pop-up sagt auch, es ist nur ein güter gebäude gebaut. Auch das Ausrufezeichen vom Weltraumhub erscheint nicht sofort. Wenn man aber reingeht ist alles fertig. so erstmal 2x 2Tages zyklen geschenkt
 

Gelöschtes Mitglied 67843

Guest
Wäre ich Inno würde ich sagen: kein Fehler, Absicht
dito!

für mich sind diese Dinger komplett nutzlos... :/

immer wenn ich so 'n Ding anklicke kommt die Meldung: "Derzeit verfügst du über keine Gebäude, auf die dieser Gegenstand angewendet werden kann"

Gütergebäude, welche Titan-Güter produzieren, sind meiner Meinung nach ganz normale Gütergebäude des Titan-Zeitalters, nix anderes als Gütergebäude der Zukunft, Gütergebäude der Eisenzeit, oder whatever...

is doch shit-egal, ob 'se nu inner Stadt stehen oder inner Kolonie......
 
Oben